Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 10:33   #25 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

Ich gebe tomcatoggo recht!
Wenn das ziel seiner umfrage ist, kauft ihr markenram bzw. wie wichtig ist oc für euch, wird die umfrage jetzt ziemlich verfälscht.
Denn jeder, der jetzt p/l ram als antwort nimmt, könnte ja auch die 3te antwort wählen.

Ich habe mich für die 2te antwort entschieden.
Ich kaufe schon markenram für meinen desktop, allerdings ist oc derzeit noch nicht so wichtig, da ich einen p4 sicher nicht auf fsb333 bekomme.

Aber für später, wenn es dann vll. schon c2d oder quads gibt, die auf fsb400 @standard laufen, müssen dass die corsairs auch mitmachen, aber davon geh ich aus.
Deswegen habe ich auch nicht die günstigeren mdt's genommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten