Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 16:14   #17 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung

Einmal 112€: ASUS P5K

Einmal 106€: MSI P35 NEO-F

Alle anderen P35er kosten mehr.

Edit:
Wobei das MSI nich auf Lager ist, also soviel dazu.

Edit2:
Zitat:
Zitat von miLLar
EDIT: Ich werd noch verrückt ^^ ich weiß einfach nicht was für ein Gehäuse ich nehmen soll ! Hat denn einer die ähnliche zusammenstellung wie ich? damit er mir vllt. sagen kann was er für ein Gehäuse hat
Also auf ne Antwort von mir brauchste hier jetz nich warten, mein System wohnt in einem Stahlkasten wo CHIEFTEC draufsteht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (18.06.2007 um 16:23 Uhr) Grund: Links gefixed
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
miLLar (18.06.2007)