Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 20:25   #3 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Spiele von 3D Realms

ich frag mich sowieso, wie die sich so lange finanziert haben... aber ich bin mir fast sicher, wenn sie es doch noch schaffen, kann der duke noch so grottenschlecht aussehen, es würde trotzdem genug leute geben, die es sich sofort holen würden.
und wenn sie wirklich schon so lange an dem spiel arbeiten, dann haben sie sicher mehr zeit darin investiert, die optik und technik immer auf dem aktuellsten stand zu halten, als in alles andere... wobei, wenn man sich die dürftigen screenshots ansieht, die in den letzten jahren so rauskamen, dann bezweifel ich diese theorie dann doch wieder
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten