Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 00:48   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knacken und andere Störgeräusche im Headset

So ziemlich! Wenn da Boxen nich dazu zählen dürfte da eigentlich nichts sein.

Ich stell das Ding am besten mal auf die andere Seite meines Monitors, da ist dann noch mehr platz als eine 6cm Holzplatte zwischen Pc-Oberseite und Amplifier Box.

Nur bin ich der Meinung dass, wenn es daran liegen würde das Kanacken (ähm Knacken) dauerhaft auftreten würde und nicht sporadisch. Teilweise hab ich ja auch klaren Sound

Edit: Super_Cox rettet mir den Tag! Lag anscheinend tatsächlich am Stellplatz der Box. Grad ne Runde BF2 Einzelspieler gezockt, Resultat: 20 tote Bots (man sind die doof), perfekter Surround Sound UUUUND keinerlei Knacken. Ich werd das ganze dann Morgen (oder eher nachher?) nochmal ausführlicher testen, aber bis jetz gings gut.

Auf Jedenfall ein riesiges DANKE an dr_Cox!!!!

Edit2:
Zitat:
Zitat von TweakPC Systemmitteilung
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du dr_Cox erneut bewerten kannst.
Schade!

Edit3(es artet aus): Musik hören geht auch! Hab grad ne ganze Weile Linkin Park laufen gehabt und lauter konnt ich das Headset nich drehen. Auch dann keine Störungen.

Man ich Depp warum ich daran nich mal gedacht hab?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten