Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 12:14   #8 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stromverbrauch Netzteil 550W gegen 650W

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen

Nebenbei: Die Kombination X2 4400+ und 8800Ultra macht keinen Sinn, Deine Grafikkarte wird sich langweilen da sie ständig auf Daten der CPU warten muss...

greetz
Da das sicher noch ein 939 System ist, ist der X2 4400+ z.Z. der Größte der so ohne weiteres erhältlich ist. Da reicht dann aber auch eine 8800 GTS.
In 5 Monaten wird die aber noch schwieriger zu bekommen sein und mit Sicherheit auch teurer als heute.

Sollte es doch ein AM2 System sein warum nicht gleich ein 6000+, die Preise dafür sind ja z.Z. auch extrem gefallen.

Allerdings muss man die Entwicklung bei AMD sowieso mal abwarten.
REX ist offline   Mit Zitat antworten