Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 12:19   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stromverbrauch Netzteil 550W gegen 650W

Ohne Dein restliches System zu kennen: Nein.

Aber wenn der 4400+er bereits beschlossen ist und es eine ökonomische Aufrüstung ist würde ich nicht vom 4400+er abraten sondern schlicht von der 8800Ultra. Eine GTS reicht zu dieser CPU allemal und ist um einiges günstiger.

greetz

PS: Irgendeine Komponente ist immer der "Flaschenhals" im System, also der bremsende Faktor. In dieser Kombination wäre halt die CPU der Flaschenhals so dass der Einsatz einer allzuschnellen Hyperobergrafikkarte keinen Sinn macht.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten