Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 20:20   #56 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung

Es geht schon damit los, das für ein flüßiges empfinden von Spielen jeder Mensch eine andere fps-Zahl benötigt.

Und dann können wir gerne alles was speed hat, aber kein motionblur spielen; du mit deine 35 fps und ich mit meinetwegen 60fps und du wirst sehen das es einfach ins gameplay eingreift.

Naja letzten Endes reihe ich mich bei redils ein und steige hiermit aus; kannst dich ja gerne weiterhin für der Weisheit letzten Schuss halten
borsti ist offline   Mit Zitat antworten