Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 21:05   #59 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung

Also ich reih mich dann hier auch bei borsti und redilS ein und lass das hier einfach bleiben, es wird langsam lächerlich!

In diesem Sinne
Killerpixel

Edit:
Sorry @ miLLar dass das hier so ausgeartet ist! Ich hatte gehofft das fängt sich nachdem das mit dem VRam geklärt war und wird wieder eine normale Systemberatung aber naja.............Fehlanzeige.

Edit2: @alkonbrothers
Borsti hat das ja so auch schon geschrieben, FÜR DICH mögen 35Fps ja durchgehend flüssig sein. Für einen anderen sind evtl. schon 20Fps flüssig (nurn Beispiel) oder aber erst ab 50. Das empfindet imho jeder anders.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (21.06.2007 um 21:23 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten