Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 10:47   #13 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch Netzteil 550W gegen 650W

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Aber wenn der 4400+er bereits beschlossen ist und es eine ökonomische Aufrüstung ist würde ich nicht vom 4400+er abraten sondern schlicht von der 8800Ultra. Eine GTS reicht zu dieser CPU allemal und ist um einiges günstiger.
Hi,
da muss ich dir aber ein wenig wiedersprechen.
Selbst mit einen 4400+ wird die Ultra um einiges schneller sein als eine GTS. Natürlich bringt die Ultra dann nicht die ganze volle Leistung, aber trozdem ist sie wesentlich schneller.

habe schon mehrere tests gelesen indem genau diese Situationen getetstet werden. Und immer kommt das gleiche dabei raus. Die Grafikkarte läuft zwar etzwas langsamer, aber immer noch schnell genug.

Trozdem würde ich nicht die Ultra kaufen. Das Teil ist reine Geldvernichtung. Dann doch leiber die 8800GTX.

Und für die Zukunft macht die 8800GTX auch mehr Sinn. Kauft er sich dann irgendwann eine neue schnelle CPU hat er auch gleich die passende Grafikkarte dazu.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten