Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 11:43   #18 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD gibt CPU-Herstellung auf?

Es ist immer einfach in einer Zeit von Flaute, Stagnation und auch Arbeitslosigkeit wie derzeit in Deutschland, den Teufel an die Wand zu malen. Das nur mal am Rande.

AMD hat in der Vergangenheit aber oft genug bewiesen, dass sie anders denken. Viele sehen von AMD und Intel nur die Prozessoren und denken, dass beide Firma in etwa gleich wären. AMD ist und war aber schon immer die kleinere Firma und es ist fast schon ein Wunder, dass sie nicht schon viel öfter Berg und Tal Fahrten durchgemacht haben. Ich denke sie sind immer noch mit der Fusion beschäftigt, die ja kaum in nur ein paar Wochen oder Monaten erledigt sein kann, wenn man es richtig machen will. Zählen beide Untenehmen nicht gerade zu denen, die nur auf Papier existieren.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten