Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 17:33   #1 (permalink)
jaykay523
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von jaykay523
 

Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 7

jaykay523 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AA & AF Programmgesteuert

Hallo,

ich habe für meine Grafikkarte "NV GF6600 256MB DDR TV DVI AGP" die (hoffentlich) neueste Software installiert (94_24_forceware_winxp_international_whql.exe).

Nun soll AA & AF automatisch eingeschaltet werden, wenn ich ein bestimmtes Programm starte. Wenn ich das Programm beende, soll auch AA & AF wieder ausgeschaltet werden.

Bei der alten Grafikkartensoftware habe ich es gerade noch so hingekommen. In der neuen finde ich diese Funktion leider nicht mehr

Das Thema leider auch nicht hier in der Suche.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
jaykay523 ist offline   Mit Zitat antworten