Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 09:23   #1 (permalink)
buzuku
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VoIP und Asterisk

[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hallo Lieber Forum Mitglieder![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich Arbeite zurzeit an einem CentOS5 Test Server mit Asterisk; habe ein ISDN and Siemens PBX an Server Angeschlossen. Für die Clients verwende X-Lite und es funktioniert ziemlich gut. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Aber, weil ich von X-Lite Client den freien Leitung nur durch wählen eines NULLS bekomme, benötige ich beim wählen aus dem Analogen Telefonanlage (die an Internet Netz Angeschlossen ist) zwei NULLS!!! [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Die $1 Mio wert frage lautet: wo genau und was muss ich in die Konfigurations- Dateien ändern, damit ich beim wählen nur ein „0“ statt bis jetzt zwei „00“ wählen muss. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]MFG[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]buzuku[/FONT]

Geändert von buzuku (25.06.2007 um 17:58 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten