Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 20:58   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

universal serial bus ist aber der usb port... hast vielleicht nur keine usb treiber installiert...

sorry dass du neben der recovery cd auch die win cd vorgelegen hat, hab ich nicht mitbekommen.

du kannst auch ohne zu formatieren einfach den windows ordner löschen... und dann neuinstallieren. das sollte auch gehen. aber wie schon gesagt es gibt so gut wie keine probleme beim formatieren. du musst sicherstellen dass du alle teiber hast die du benötigst. must mal schauen ob die als cd'S oder sisketten beim laptop beiliegen oder ob alles mit windows standard treibern geht. das mit dem usb scheint aber ein zeichen dafür dass du noch zusätzliche treiber brauchst.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten