Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 12:14   #6 (permalink)
Nvidia
Inaktiver User
 

Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 18

Nvidia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie kann ich eine "Bup"-Datei öffnen? (von DVD Camcorder Panasonic VDR-D100)

Ich habe ein DVD-Brenner Samsung SH-S182 (wie oben schon angegeben) das ganze hat sich gelöst glaube ich ,hab bei Panasonic angerufen und hab dann bemerkt das es doch eine IFO ,eine BUP,und eine VRO-datei gab ,der typ da meinte mit Power DVD könnte ich das alles lesen ,aber um Filme mit Magix o. anderer software zu machen bräuchte ich das Progr. VW-DTD10 . und das kostet 40 Eu .hat jemand ne Ahnung wo ich das auch ohne Geld herkriege ? ich mein wenn man Power DVD (hatte ich zum glück schon) und dieses Programm noch dazu kaufen musst ist das doch fast betruck .
Nvidia ist offline   Mit Zitat antworten