Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 20:20   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Das erinnert mich jetzt extrem an die alten Festplattenzeiten. Wollte man eine neue Festplatte einbauen, konnte man gleich die gesamte Hardware neu kaufen.

Im Flashspeichergeschäft scheint die Entwicklung sehr rasend auf Kosten der Kunden zu gehen.
In meinem PDA kann ich maximal 2GB betreiben. Den gleichen PDA gibt es auch mit verbessertem SD-Controller, der bis zu 4GB erlaubt. Das nenne ich Frust. An 8Gb baruche ich nichtmal zu denken.

Warum werden die Speicher nicht gleich auf NTFS entwickelt. Das gibt wenigstens Ruhe.

8GB SDHC für nur 99€? Ich habe für 2GB vor über einem Jahr den gleichen Preis bezahlt.
Das ist alles ungemein billig.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten