Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 12:28   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Links im neuen Fenster

Hallo Crew!

Ich habe das schon in vielen Foren beobachten können und frage mich ob es nicht auch im Interesse des Forenbetreibers wie auch des Users liegt:
Klickt man im Forum auf einen Link, wird dieser Link immer im gleichen Fenster / Tab geöffnet und man verlässt damit unweigerlich das Forum - was man ja in der Regel gar nicht will.
Gibt's nicht eine Möglichkeit, zumindest externe Links in einen neuen Fenster / Tab öffnen zu lassen?
Die Settings, die man im Browser vornehmen kann, reichen dafür oftmals nicht aus. Auch funzt aufgrund des Maustreibers (bei mir) der Klick mit der mittleren Maustaste nicht.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten