Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 20:34   #29 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zusammendfassend, um den Überblick nicht zu verlieren. An keinem der Controller läuft ein optisches oder magnetisches Laufwerk, bis auf die originale Festplatte?

Funktioniert aber die derzeitige Festplatte, die schon im Rechner verbaut war, wirklich einwandfrei?
Lassen sich Daten auf der Festplatte normal kopieren, verschieben, ohne das Datenverlust entsteht?
Wenn 2 Festplatten am gleichen Controller angeschlossen sind, lassen sich die Daten untereinander verschieben?

Hat der Rechner ein Floppylaufwerk? Funktioniert das auch ainwandfrei? Bitte testen.
Falls ja, bitte mal das Bios neu aufspielen.
Ich erinnere mich dunkel, das mir ein defektes Bios Laufwerksprobleme bereitet hat. War ein Fall für den Austausch.

Bitte mal die Temperatur der North- und Southbridge per Handauflegen testen.
CPU läuft auch nicht fehlerhaft?

Eine harte Nuss, das Problem. Sollte nix laufen, fällt mir auch nix ein, ausser neues Mainboard.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten