Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 21:30   #30 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Jops^^ ich weis auch net ob ich den noch dieses Leben zum laufen bring^^

Also NUR ein DVD Brenner hab ich noch net probiert..

Ich habe ja am Primary IDE die HDD auf Master und sonst nix.
Also hab ich den Brenner an den Secondary IDE (Master) gehängt.
Er liest zwar teilweise CDs... allerdings nur teilweise.. als der Brenner in meinem PC war lief jedoch jede CD/DVD.

Hatte den Brenner auch schon am Primary IDE als Slave sowie am Secondary IDE.
In beiden Fällen liest es nur sehr wenige CDs/DVDs.

Dann habe ich ne zweite HDD genommen und diese genau wie den Brenner am Primary und Secondary als master und auch mal als Slave.
Fazit: Selbst die Festplatte auf der Daten sind wird zwar erkannt jedoch nur als leerer Ordner gezeigt.

NUN DER SUPERGAU °_°

Nachdem ich den Rechner den Kontroller verpasst hab startete er neu... dann habe ich die HDD und Brenner am neuen Kontroller gehängt... wieder lief nur die alte Platte mit dem OS. Die Laufwerke machten wie gehabt so gut wie nix..

Nachdem ich alles nochmal an den Onboard kontroller gehängt habe startet er zwar noch 2-3 mal ins windows, danach war das Windows dann beschädigt.. beim Booten des OS kam er nur noch bis zu dem blinkenden Curser vor dem Win XP Logo wo der Balken unten durch läuft.. nix passierte.. nach diversen neustarts immer noch nichts.

Stand der Dinge:
Die Platte mit dem OS (XP MCE) läuft nicht mehr.
komme bei XP start nur noch bis zum blinkenden Curser..
Die verbaute Festplatte mit XP lief bis zum letzten totalausfall problemlos nun nicht mehr.

South & Northbridge habe ich noch nicht getestet die Temps.

__________________________________________________ ___________________

Das ding is mein Freund hat es schon bereut mich geholt zu haben glaub ich..
Mir is sowas auch noch net untergekommen.. ich habe ne ganze zeit lang sowas beruflich gemacht. Und nun steh ich da wie nen kleiner dummer Junge... hmmpf

Ich bin echt frustriert Jungs!
Ich hatte immer echt fun an sowas aber mittlerweile verfluche ich die Kiste und habe mir geschwört nie wieder Medion & Co. anzufassen!
Sollte ich nochmal Beruflich was in der richtung machen wird da stehen "Reparieren alles Systeme AUßER MEDION & Co."
  Mit Zitat antworten