Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 22:20   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc für 1500 € mit Monitor und Vitsa was haltet ihr davon???

Hi,
ist doch ein sehr schönes System.

Ich persönlich würde nur die Festplatten wechslen. Ich halte seit dem Nvorce3 Bug nichts mehr von WD. Ich habe ne Samsung Platte drinn. Diese ist sehr schnell und auch leise.

Ansonsten warum kauftst du einen Gamer PC, und so eine billige Maus? Die taugt mal absolut gar nichts. Zum richtigen Zocken, braucht man auch ne anständige Maus. Ich selber wollte das auch erst nicht glauben. Aber es sind echt Welten zwischen einer OEM Logitech Maus und einer Razer Copperhead oder G5/7. Solltest duc dich dann doch für eine andere Maus entscheiden, kann ich jeden nur ans Herz legen, sie nicht online zu kaufen. Eine Maus ist etwas sehr "persönliches", da jede Hand nunmal anders ist. man sollte auf jeden Fall die Maus vorher mal in die Hand nehmen und gucken, ob diese einen zusagt.

Gruß
Alex

P.S. Bei der HD2900XT kannst du auch ne günstigere Karte nehmen. Die nehmen sich alle nichts ( aber ich denke die 4.99€, wie von dir angegeben wird sie nie erreichen^^)

Edit: Nimm leiber ein 32Bit Vista, viele Programme laufen unter 64Bit nicht und viele Spiele erst recht nicht.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (27.06.2007)