Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 00:41   #34 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Naja Backup... wir haben seine Filme auf DVD gebrannt(welche nun nicht gelesen werden kann^^).

Und zum Thema Rückgabe des Kontoler.... ich hoffe K&M macht das denn das Teil war in sone Plastikpackung eingeschweißt die nun völlig hinüber ist..

Naja das ding is vorher lief sein rechner ja...

hier mal die ganze Geschichte:

Es fing damit an das sich mein Freund nen riesen Plasma gekauft hat und seinen PC dran haben wollte... da die Kiste (ohne Virenscanner) völlig verwarzt war, war eine installation schon garnicht mehr möglich(dauernde Fehlermeldungen). Da habe ich seine Filme gesichert und die Kiste platt gemacht und nen XP MCE drauf gemacht (mit allen Updates) dann habe ich die Omega Treiber draufgespielt und die sache mit dem TV lief! Als ich dann die Filme wieder drauf hauen wollte begann das debakel^^

Naja nun meinte er heute schon zu mir er brauch das alles garnicht... er brauch kein Laufwerk er brauch nur seine Filme und Inet... aber das mit den Filmen ging ja net und nachdem ich ihm schon nen Laufwerk verkauft habe, habe ich nun auch den ergeiz das zum laufen zu bringen..

Ich sitze an dem Schrotthaufen nun schon fast 2 Tage... das steht in keinem Verhältniß mehr..

EDIT: Nun habe ich grad wieder nen XP Pro auf die Platte gehauen und mache nun Updates! Mal sehen was nun noch so alles auf mich zu kommt^^ lol
  Mit Zitat antworten