Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 10:45   #1 (permalink)
noob
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 69

noob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl.

Hallo, hab Vista Home Premium und hab gestern das WGA Tool geladen damit ich von MS etwas Software laden kann. Jetzt habe ich das Problem das er mir sagt mein Windows nicht orginal ist. Hab es seit dem Kauf einmall über Inet und dann später wegen Mainboard wächsel über Telefon aktiviert und die Aktivierung ist immer noch aktiv. Die Vista Aero Oberfläche funktioniert jetzt aber nicht mehr und ich krieg dauernd Popups aber natürlich ohne nen Hinweis was ich tun soll.
Im Inet hab ich in diversen foren gelesen das mann vista dann über Telefon aktivieren soll aber es ist bei mir ja aktiv...

mfg
noob ist offline   Mit Zitat antworten