Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 10:48   #35 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Da habe ich seine Filme gesichert und die Kiste platt gemacht und nen XP MCE drauf gemacht (mit allen Updates) dann habe ich die Omega Treiber draufgespielt und die sache mit dem TV lief! Als ich dann die Filme wieder drauf hauen wollte begann das debakel^^
Hatte er nun vorher schon unbemerkt ein defektes Board, oder ist das Board zufällig
zeitgleich draufgegangen, oder gibt es mit Grafik und Omega Treibern so massive
Probleme, dass alle möglichen IRQs usw. gestört sind? Obwohl, Konflikte hättest du
ja vmtl. in der Systemsteuerung entdeckt.

Backup scheint ja nicht ganz so das Thema zu sein. Bei der Verpackung würde ich als
Lieferant schon auf Vollständigkeit bestehen, vielleicht darf er sich da sonst was
abziehen?

Geändert von mondrian (28.06.2007 um 12:36 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten