Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 12:43   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl.

[quote=noob;491717]Die Vista Aero Oberfläche funktioniert jetzt aber nicht mehr und ich krieg dauernd Popups aber natürlich ohne nen Hinweis was ich tun soll.
/quote]
Hi,
Du hast das Mainboard gewechslt und Vista nicht neu installiert, sondern nur neu aktiviert, richtig?

Und ich denke mal, das genau hier das Problem liegt. Ich schätze mal, das du die neuen Treiber für Mainboard installiert hast. ABER oft spinnt Windows nunmal, wenn man das Mainboard wechselt. Anzeichen dafür sind eben das nicht funktionieren von Aero, denn Aero hat mit einem mainboard wechsel nichts zu tun.

Installiere Windows Vista neu und formatiere dabei deine C festplatte. Ich könnt wetten, das nach aktivierung auch WGA wieder funktioniert.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten