Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 15:51   #40 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Bei der Kiste is nix unmöglich... ich glaube mittlerweile das dieser Rechner besessen is..
Komm grad nicht nicht in HH vorbei um mal drüberzugucken oder so.

Bevor du dich da auf Abenteuer einläßt, würde ich mich mal umhorchen wie gut bei der
Kiste der CPU-Kühler abgeht, ob du gleich nen neuen Lüfter brauchst der dann nicht
ins Gehäuse passt usw. usw..

Eigentlich würde ich sowas durchziehen und die Kiste in Ordnung bringen, aber wenn die
Geschichte derart ausufert...
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten