Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 16:32   #41 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Danke für das Angebot Mondrian!

Habe nun das neue Board hier habe die Halterung für den Kühler getauscht.
Ich bete das die Kiste dann läuft!

Ich habe sowas noch nicht erlebt wie mit der Kiste^^
Habe schon echt viele Rechner zusammengebaut, mit so ziemlich jedem Sockel den es gibt..habe schon sachen zum laufen bekommen die längst tot geglaub waren..

Aber son Müll wie mit dieser Aldi Kiste is mir noch nie untergekommen..

Ich werde sowas in zukunft nicht mehr anfassen... auch nicht wenn die Leute betteln und flehen...nie wieder...never... nieeeeeee

Naja wenns denn nun geht habe ich nen neues Prob die ganzen anschlüsse von dem Medion Tower passen nun nicht mehr sprich sachen wie Cardreader & Co. laufen nicht mehr...

Oh man ich bin echt durch... die ganze letzte nacht mit dem Mistding verbracht..
  Mit Zitat antworten