Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 09:32   #2 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 22 zoll tft welcher bis 330€.

Empfehlen kann ich dir den Dell E228WFP...

Hab mir den letzte Woche rausgelassen für 340,-€ (inkl. Versand) direkt über Dell inkl. dieser 12,-€ "Vollkasko"... wenn dein TFT also doch mal den Geist aufgibt, hast dann innerhalb von 24 Stunden 'nen neuen da stehen.

Der bietet eine Auflösung von 1650x1050 und das Bild ist gestochen scharf, hat eine gute/gleichmäßige Ausleuchtung und satte Farben...

Er hat 'nen analogen und 'nen digitalen Anschluss und ein gute Kabelführung durch den Standfuß.

16:9 Filme werde über das komplette Bild dargestellt, da es eben ein Breitbild-TFT ist.

Des weiteren ist er perfekt zum Zocken geeignet, da er trotz der Größe eine Reaktionzeit von nur 5ms hat.
Ich hab damit schon alles mögliche gezockt (also auch Spiele mit sehr schnellen Bildwechseln bspw. 2142 etc.),
und nie irgendwelche Schlieren oder so gehabt.

Das Teil ist also wirklich jeden Cent wert gewesen.

MfG Dookie!


Edit:
Zu deiner letzten Frage bezüglich dem Testen:
Ja dass kann man generell, wenn man ihn sich liefern lässt, denn dann ist es ein Versandgüterkauf.
Da muss der gewerbliche Verkäufer grundsätzlich (gesetzlich geregelt) mindestens 2 Wochen einräumen.
Aber da darf man halt auch fast immer die Versandkosten bezahlen.
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (29.06.2007 um 10:03 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (03.08.2007)