Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 10:27   #12 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl.

Oh, krass... ich muss schon gepennt haben wenn ich schon User zitiere, die mit DEINEM Problem gar nichts zu tun haben... xD Sorry, nix für ungut.

Ich sehe auch in der SB-Version Microsoft in der Pflicht, denn Aktivierung / Validierung geht nunmal _NUR_ über die Redmonder, ein möglicher OEM-Hersteller (Targa/Medion/HP/whatever) könnte da schließlich auch nix machen.

Da würd ich mal hartnäckig weiter anrufen, Du willst schließlich keinen Support ala "Programm XYZ startet nicht" ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten