Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 11:03   #4 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 22 zoll tft welcher bis 330€.

Klar kannst du in den Mediamarkt gehen und dir Bildschirme anschauen. Das würde ich sogar machen. Und dann wist du sehen wie unterschiedlich die Monitore sind obwohl sie die gleichen Daten haben. Mein Monitor kommt auch aus dem Media Markt und ich habe ihn seit knapp 3 Jahren. Und ich will ihn auch noch nicht hergeben. Ich finde den immer noch SUper. Ist ein LG Flatron ez T910B. Ist aber ein Röhrenmonitor. Also ich würde mal zum Media Markt gehen und einfach mal schauen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten