Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 12:32   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Umstellen reinfolge der Monitore von 1>2 zu 2>1

Hey! Leute wie gehtz denn euch?
Ich hab ne TFT 17 Zoll vom Nachbarn geschenkt bekommen und ich hab ihn jetzt angeschlossen und er funzt! Also jetzt ist mein Problem ich konnte nur den Monitor links von mir Aufstellen und net Rechtz! Somit muss ich immer mit der Maus nach rechts damit es dann auf die linkeseite kommt! Ich fragte mich ob man es so einstellen kann wenn man mit der Maus nach rechtz geht das man so auf den 2ten bildschirm kommt und dafür muss man ja die Bildschirmreihnfolge ändern von:
Links Moni1 und rechts moni 2

nach

Links Moni2 und Rechts Moni2

könnt ihr mir helfen ??

Geändert von Enforc3r (30.06.2007 um 12:33 Uhr) Grund: falsche beschreibung
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten