Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 12:46   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X1950XT von _ _ _ _ _ ???

Das sind keine verschiedenen angaben beim speichertakt, sondern haargenau die gleichen.
800mhz ist der reale takt, wird aber aufgrund der verwendung von ddr-ram (dual data ram) aus marketinggründen sehr gerne verdoppelt.
Dann heißt es eben 1600mhz (effektiver takt), da ddr im gegensatz zu sdr daten gleichzeitig senden und lesen kann.
Sdr-ram findet heutzutage keine verwendung mehr in aktuellen sys.

Ich würde mich genau zwischen diesen beiden x1950xt entscheiden, da dort ein super lüfter verbaut ist.
Kauf dort, wo es am billigsten ist, mehr bleibt nicht zu sagen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten