Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 13:17   #53 (permalink)
Souljah
Abakus
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 28

Souljah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Wo ich dir zustimmen muss ist das wow am Anfang recht komplex is. Man braucht deutlich länger um ins Spiel zu kommen als bei GW. Liegt aber eben daran das es viel viel größer und umfangreicher ist. Schon allein das Equip und Verzauberungen, die Berufe mit denen man sich nützliche Sachen herstellen kann. Dann die Reittiere bzw. Flugmounts.
Meiner Meinung nach die Leute die GW zocken möchten einfach nur nichts monatlich Zahlen. Ansonsten gibt es keinen Grund GW WoW vorzuziehen. Vorrausgesetzt man hat sich mal ne Zeit mit WoW beschäftigt. Und da reichen keine 14 Tage zu. Und mal ehrlich, wegen der Musik kauf ich mir kein Game, zumal ich eh winamp laufen lass bei WoW.
Zu guter Schluss muss man zugeben das WoW einfach größer und umfangreicher is, ob das jedem dann besser gefällt ist ansichtssache.
Souljah ist offline   Mit Zitat antworten