Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 10:36   #1 (permalink)
squier
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 13

squier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage eclipse: Verwendung einer vorgegebenen .class

Hallo,
habe ein kleines Problem mit eclipse.
Für die nächsten Hausaufgaben die ich machen muss (doppelt verkettete Listen) habe ich eine Vorgabedatei ListElem.class bekommen.

Die Klasse die ich schreiben muss (Liste.java) soll Methoden der Vorgabe nutzen.
Wenn ich mit der Konsole programmiere (unter Windows), erkennt er die Methodenaufrufe (da ja die ListElem.class im selben Ordner).
Bei eclipse erkennt er die Methoden aber nicht, obwohl ich die ListElem.class ins gleiche package kopiert habe.

Muss ich bei eclipse noch zusätzliche Einstellungen vornehmen und wenn ja welche denn?
Ich bin für jede (sinnvolle) antwort dankbar, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg, Mike
squier ist offline   Mit Zitat antworten