Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 12:53   #14 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Mooooment mal eben... hast Du nun 2 OEM-DVDs da rumliegen oder wie...? Hört sich nämlich bisher nicht so an.



Mit einer SB/DSP besteht nicht die Möglichkeit zwischen 32- und 64Bit zu wechseln, Dein Product-Code gilt _NUR_ für das erworbene Produkt (!)



Dem gegenüber steht die Retail-Version (die Du ja _NICHT_ gekauft hast), bei der zwischen den Bit-Versionen gewechselt werden kann.

Also: Deine DVD enthält durchaus alle Versionen, aber die Lizenz-ID gilt nur fürs 32bittige System, ergo nix WGA/Aktivierung unter 64Bit.

greetz
du musst wirklich gepennt haben, das 2te zitat ist gar nicht von mir. ich hab hier übrigens 2 verschiedene (ORGINAL)versionen von vista rumliegen, weil ich business 32 von der uni für lau gekriegt hab und mir dann bei microsoft die 64bit version für 10 euro bestellt hab
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten