Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 15:54   #55 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Hm, das stimmt. Um bei WoW mithalten zu können muss man z.B. regelmäßig in Instanzen um Gegenständen und Erfahrung zu bekommen.

Von meinen Freunden weis ich das es gegen 6 Uhr richtig los geht, die meisten online sind, alle in Instanzen hocken. Wenn man da keine Zeit hat, hat man gleich ein Problem.

Aber zu mir Bin jetzt lvl 17, hab in Daijun mit HIlfe von Zuunra die Pest erledigt und finde jetzt aber keine QUests mehr. Alle raten mir davon ab mit lvl 17 schon aufs Festland zu gehen.

:/ Weis echt nicht wo ich noch gucken soll.

gruß
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten