Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2003, 10:21   #29 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

man sollte sich auhc mal überlegen, daß der benchmark jetzt wieder 1-2 jahre lang alle grafikkarten einigermassen belasten muss.... da ist es doch kaum verwunderlich, wenn die jetzigen systeme extrem abstinken....

man ich spiel u2 in 1152x864x32 mit allen details ohne auch nur den winzigsten ruckler und habe trotzdem im 3dmark nur 1517 punkte.....

vor allem ist der 3dmark nicht wirklich für die jetzt verbreiteten karten ausgelegt (siehe artikel auf fast allen hardwareseiten), die spiele, mindestens bis ende dieses jahres allerdings schon...

macht euch doch jetzt nicht wegen so nem ergebnis wild!

ich bin von ner gf1 auf ne gf4 umgestiegen.... nach dieser rechnung wird meine nächste karte eine gf7 oder eben ein gleichwertiges konkurenzprodukt sein.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten