Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 19:36   #56 (permalink)
stArr`-
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Zitat:
Zitat von Souljah Beitrag anzeigen
Vorrausgesetzt man hat sich mal ne Zeit mit WoW beschäftigt. Und da reichen keine 14 Tage zu.
Das heisst, ich muss, um es wirklich vernünftig zu testen, für einen/mehrere Monat/e bezahlen ?! Nein, danke!
Bei den monatlichen Kosten fühlt man sich ja auch fast gezwungen zu spielen, um auch auf seine Kosten zu kommen. Muss jeder selbst wissen, aber mich würde es ziemlich nerven.

Ich will auch nicht irgendwie Ausdrücken, das WoW 'n schlechtes Spiel ist, aber mir ist es auch, wie Robert schon sagte, zu umfangreich, um da erstmal 'nen vernünftigen Überblick zu bekommen.
Wenn man es drauf hat, macht es bestimmt 'ne Menge Spaß, aber die Zeit und Lust hab ich einfach nicht und DA ist GW meiner meinung nach "geeigneter"

Jedem das seine :P

MfG
Benny/stArr`-
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten