Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 17:38   #63 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Guild Wars?

Hier spielen ja offenbar doch einige Leute GuildWars. wie wäre es mal nen Thread mit Nicks zu machen so wie für BF2

Irgendwas wird da wohl aber gerade gemacht, das lagt echt gewaltig, hab ich noch nie gehabt sonst
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten