Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 04:12   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warnung vor eBay-Phishing-Mails

Zitat:
Es macht Betreiber von ungesicherten WLANs für Rechtsverletzungen als Störer verantwortlich, die Dritte unter Nutzung dieses Netzes begehen.
Naja, irgendwo müssen die Ermittlungsbehörden ja ansetzen und dass ein ungesichertes WLAN zu Straftaten mißbraucht werden kann, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Angenommen, ich würde meine Haustür offen lassen und jemand stiehlt meine registrierte Waffe (Fiktion), tötet damit jemanden und legt die Waffe abgewischt wieder zurück: Wer hätte als Erster ein Problem? Wahrscheinlich ich

Zum Thema:
Ich nutze ebay nur sporadisch und behalte den Überblick, wem ich noch was bezahlen muß. Für massenhafte Käufe/Ersteigerungen lohnt es sich m.E. sowieso nicht mehr.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten