Thema: Daten retten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 13:53   #11 (permalink)
Troy Mc lur
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Daten retten

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ja, es gibt sowas, damit kannst du das Passwort einfach mit Nullen überschreiben (also praktisch löschen).

Aber du hast doch grad eben noch gesagt das CD-Laufwerk wäre defekt also was is nun?!?

Ich habs grad mit Knoppix versucht...
Es läd anfangs ganz normal ich komme bis zum screen wo die Hardware gecheckt wird, dann fällt es irgendwie aus....

Aber wenn ich die Festplatte an einem anderen PC anschliesse brauch ich doch auch knoppix oder so ein proggy um an die Daten zu kommen.. oder?
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten