Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 10:56   #3 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista aero auf basic ??

Ja ich weiß es schon aber jetzt ist es leider schon zu spät sonst würde ich ohne zu zögern umsteigen. Als ich es gekauft habe, habe ich gedacht das es reichen würde aber als ich die aero oberfläche bei einem Freund gesehen habe stellte ich fest dass ich das auch will...

Ich habe schon etliche Einstellungen in der regestrie versucht ( HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/DWM )

Ich habe schon sehr viele Programme versucht.
Themen habe ich auch versucht gingen aber überhaubt nicht.


Dein tipp hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich habe das auch schon versucht aber Microsoft hat warscheinlich ein Update geschickt und verhindert es jetzt den Trick anzuwenden.
Trotzdem danke
  Mit Zitat antworten