Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 14:15   #7 (permalink)
Skiwolf
Neuling
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 1

Skiwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Mapower KC31N - USB - LanDisk... hilfe!

Es handelt sich bei der IP um eine öffentliche Adresse "169.254.0.3" irgendwo aus dem Internet. Verwende die Adresse nicht.

Ich rate Dir, steck das Gerät einfach ans LAN. Laß einen IP-Suchdienst über Dein internes Netz laufen und dann solltest du Zugriff haben.

Hab mal so ein ähnliches Problem gehabt - bin genau so vorgegangen und fertig war es. Die Angaben aus dem Handbuch waren bei mir was für die Tonne. Solltest Du so ein Tool nicht haben - dann kann ich Dir gern eins geben.

Tipp: Verwende in Deinem privaten Netz den IP-Bereich z.B. "192.168.2.0" -
jedenfalls sollten sie mit "192.168.x.x" beginnen - alles andere ist Murks.
Skiwolf ist offline   Mit Zitat antworten