Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 15:37   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.733

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Amis wieder mal --> Kleiderordnung an Schulen

Ich fände ein einheitlichen Dresscode an schulen auch nicht schlecht, allerdings geht das mit den Socken echt ne Nummer zu weit.

Die Schule soll einen ja auf das Leben vorbereiten und wenn man aus der Schule kommt ist man auch sehr oft einem Kleidungszwang unterworfen. Gerade irgendwie als Mann. Ich habs schon an der Uni gemerkt wo man zu jedem doofen Termin auf einmal selbst als Student nur weil man den Prof begleitet nen Anzug tragen muss.

Von daher würde einen eine Schuluniform nur auf das vorbereiten was später kommt. Und die Vorteile Soziale Unterschiede, keine Kloppe mehr wegen falscher Klamotten usw. kommen noch dazu.

Wenn ich in der Bank auftauche kann ich auch nicht einfach mit Winni the Pooh t-Shirt da auftauchen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten