Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 21:22   #3 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerkverbindungen Ordner leer ? !

Ne,

das System ist frisch aufgesetzt mit keinerlei Tunigprogrammen, ich hab das nackte Windows MEdia Edition, dann installiere ich die Treiber und irgenwie ist unter Netzwerkverbindungen nix angezeigt oO. Wie gesagt wenn ich auf Windows Firewall klicke dann ist plötzlich "Lan Verbindung" da ?!

auch die Hilfe aus dem offizellen Microsoft Helpdesk bringt nix und ist eigentlich mehr als Lachhaft. Ich zahle für ein Betriebsystem nen ordentlichen Preis und da rf mich dann och durch 5 Siten schriftgröße 11 durchkämpfen und deren Fehler bereinigen.


MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten