Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 19:16   #8 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Digitalkamera gesucht, ca. 150 Euro

Die von Fuchs genannte Praktika kann ja auch ok sein, zumal wenn er schon
Erfahrungen mit dem Teil hat, auch wenn es vielleicht eher ein Importlabel ist?

Den Fujis wird oft eine gute Lichtempfidlichkeit, bei einigen Modellen aber auch kühle
Farbgebung nachgesagt.

Falls du in einem Bildstabi Vorteile siehst, vielleicht eine Panasonic mit sowas.
Lumix DMC-LS 75 ? (Stabi hilft u.U. etwas gegen Verwackeln, nützt aber natürlich
nicht bei bewegten Motiven)

Vieleicht auch was von Pentax, die -allerdings teurere- Optio A30 soll ganz gut sein.

Ich würde eine Kamera auch mal im Geschäft in die Hand nehmen, mußt dich ja nicht
zu sehr vom Verkaufspersonal "bearbeiten" lassen.

"bei der fülle an kameras", unten ist ein Filter-Formular, da kannst du Filter setzen,
Preis, SD-Karten etc..
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten