Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 21:14   #202 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Eine kleine Macke würde mir einfallen: Der Joystick.
Das Ding ist so schnell verstaubt bzw. verdreckt und dann ises ne Qual den zu bedienen.
Ja ok verdrecken tut er schnell aber das er dann schwer zubewegen ist,ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Habe das D750i schon knapp 2 Jahre und das K800i auch knapp ne Jahr und bis jetzt keine Probs *aufn Tisch klopfen*
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline