Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 23:08   #206 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

@Borsti: Wenn Du noch nen bissal Zeit hast, würd ich vielleicht mein K750i verkaufen, sofern es in meiner Familie dafür kein Bedarf gibt. Ist ein "Neugerät" was gerade frisch aus der Garantie zurück kam. Wird von mir aber gerade noch gebraucht.

Hat einer von Euch ne Ahnung wann das N80 von Nokia erscheinen soll?

EDIT: Ich seh grad das gibts schon. Leider bis jetzt noch bei keinem Anbieter :/

Geändert von EoN (16.07.2007 um 23:30 Uhr)
EoN ist offline