Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 09:42   #5 (permalink)
alain89
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 2ter Dual Channel

hm nö auf 9 steht nix dazu, abr auf seite 14 hab ich was intressantes,
da gibts folgende tabelle zu sehen

Dimmm Sockets DDRII 1 DDRII 2 DDRII 3 DDRII 4
2 memory modules DS/SS DS/SS - - - -
- - - - DS/SS DS/SS
4 memory modules DS/SS DS/SS DS/SS DS/SS

daraus schliesse ich das es eigentlich null problemo sein sollte, wenn da nicht noch ein satz stehen würde
"IF two memory modules are to be used to achieve Dual Channel mode, we recommand installing them in DDRII 1 and DDRII 2 DIMM sockets"
demnach sollte man die ersten in die ersten beiden tun? is ja irgendwie ein wiederspruch

an bomber keine angst tritts mir schon nicht zu nahe^^ naja und danke für die schnellen antworten
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten