Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 12:24   #209 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Splatter Beitrag anzeigen
Eigentlich wäre ich der erste Befürworter von Geräten die aus der Entfernung bei Handys einen Kurzschluss verursachen. Denn die ganzen Kiddys mit ihren tollen MP3 Handys auf Lautsprecher hinten im Bus gehen mir schon seit einiger Zeit auf den Keks. Nicht nur das Hip-Hop alleine schon eine Belästigung wäre, neee muss das auch noch öffentlich gemacht werden

Hab aber selber eins. Eine alte Gurke. Nokia N-Gage QD. Ich liebe Handys mit SymbianOS. Soviel Softwareangebot kenn ich sonst von keinem Handy. Etliche Spiele in C++ programmiert, kein träges Java. Aber auch jede Menge frei erhältliche Software und emulatoren für SNES, NES, GameBoy, Mega Drive, C64, Arcade uvm. Selbst ScummVM gibt es für S60. Geht nix über ne Runde Indy4 unterwegs . Hätte das Teil nen Touchscreen, wärs nen PDA.

Für mich kommt als Nachfolgehandy eigentlich nur das Nokia N70 oder N90 in Frage. Aktuelle S60 Version und eine wesentlich schnellere CPU.


den mp3 kann man aber toll nutzen und seine lieder als klingelton usen
aber hast recht wenns dann für hip hop geust wird dann icst es schlimm

in dem sinne metal 4 ever
k3nny ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (17.07.2007)