Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 17:58   #63 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Sry, habs gestern nicht mehr geschafft. Das mit dem Clan war auch nur ne wirre Blitzidee....1. werden wir schätzungsweise nicht genung Spieler zusammen kriegen und 2. gehört der TS nicht mal mir , wobei das denke ich kein Prob darstellen sollte.

Greetz
Naja wären 4 wenn der Kl3r1k3r mitmachen würde.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten