Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 14:21   #9 (permalink)
Coolhawk
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo bleibt die Preissenkung f. 8800er GK?

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ah ich hab mir vorhin mal spaßeshalber 'nen neuen PC zusammengestellt, um zu schauen auf welchen Betrag ich komme...

Ich hab da 'ne Leadtek Ultra für 549,- gefunden...

MfG!
Danke für den Hinweis, aber zum einen tränen mir schon die Augen bei einer GTS und 300€, an eine GTX hab ich nie ansatzweise gedacht. Habe nun auch die GTS bestellt, es passiert wohl wirklich in nächster Zeit weniger, da ATI/AMD weitere Karten erst für ende diesen Jahres angekündigt haben. So musste ich wohl in den sauren Apfel beissen...
So far

Cooli
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten